Presse­mit­teilung

Limitierter Fairtrade Aroma-Schmuck aus Bali

Mit Schmuck und ätheri­schem Öl die eigene Stimmung heben

Sorten­reines Duftöl beein­flusst nachweislich Emotion und Stimmung, wenn man es sorgsam auswählt und in Körpernähe trägt. Welch’ schönere Art und Weise gibt es, als dazu Fairtrade Silber­schmuck zu tragen, der durch das Einlegen ganz indivi­du­eller, hochwer­tiger Duftöl-Pads den Tag verschönert?

Achtsam und nachhaltig zu konsu­mieren, respektvoll mit Menschen und Tieren umzugehen – dabei seine Indivi­dua­lität, Sinn und Sinnlichkeit nicht zu verlieren – das entspricht einem mehr als modernen Zeitgeist. Das kleine Famili­en­un­ter­nehmen „Aroma Dream Jewelry“ entwirft und vertreibt ganz in diesem Sinne exklu­siven, nachhaltig produ­zierten Fairtrade-Silber­schmuck, der durch integrierte, hochwertige Filz-Öl-Diffuser die Stimmung und Emotionen seiner Träge­rinnen positiv beein­flusst.

Die Aroma­the­rapie wirkt durch quali­tativ beste, ätherische Öle, die ebenfalls mit einem Fairtrade-Label ausge­zeichnet sind. So hilft beispiels­weise Pfefferminz bei der Konzen­tration, Limette wirkt als Kickstart am Morgen, Lavendel sorgt für innere Ruhe und Weihrauch unter­stützt sanft bei der täglichen Yogapraxis.

Zwei Jahre Entwick­lungszeit und viel Liebe, Energie und Detail­arbeit stecken in jedem Silber­stück.  Jedes Einzelne ist ein beson­deres Unikat, da es in Handarbeit auf Bali gefertigt wird. Designt, über Rohling, Fertigung bis hin zum Online-Shop in jedem Schritt betreut werden die Schmuck­stücke dann von dem in Hannover ansäs­sigen kleinen Betrieb.

Das Start-Sortiment umfasst fünf zu öffnende Anhänger und fünf Ketten in unter­schied­lichen Längen. Passgenaue, farbige Pads werden je nach Stimmungslage mit sorten­reinem Öl beträufelt, eingelegt und wie gewohnt als Schmuck am Körper getragen. Der Duft hält bis zu zwei Wochen lang.

UVP: Anhänger zwischen 89,00 und 229 Euro; Ketten zwischen 39,00 und 189 Euro.

Alle Produkte sind ab sofort online unter www.aroma.jewelry verfügbar.

Über Aroma Dream Jewelry

Aroma Dream Jewelry entwirft und vertreibt exklu­siven Fairtrade-Silber­schmuck, der durch die  Einlage hochwer­tiger Duftöl-Pads die Stimmung und Emotionen seiner Träge­rinnen positiv beein­flusst. Das in Hannover ansässige Famili­en­un­ter­nehmen ist das weltweit erste Schmuck­label seiner Art, das alle Produkte aus Sterling Silber selbst designt, in Fairtrade-Handarbeit auf Bali und in sehr begrenzten Stück­mengen fertigen lässt und ausschließlich mit hochwer­tigen, ebenfalls nachhaltig erzeugten Ölen und Parfums kombi­niert. Aroma Dream Jewelry verar­beitet ausschließlich Silber von Bergbau­ko­ope­ra­tiven, die nach Fairtrade Umwelt- und Sozial­stan­dards zerti­fi­ziert sind. Die Einzel­un­ter­nehmung wurde im Oktober 2016 von Sylvia Zelt gegründet und ist ab sofort mit seinem Online-Shop aktiv.

www.aromadream.jewelry

Presse­kontakt: